Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Allgemeines

Weihnachtsfeier der DLRG Darmstadt

Veröffentlicht: 03.12.2023
Autor: Team Kommunikation
Gruppenbild
Der DLRG-Weihnachtsmann zu Besuch

Pünktlich zum Dezemberbeginn haben sich die Mitglieder der DLRG Darmstadt zur Weihnachtsfeier getroffen.

Die Feier war eine willkommene Gelegenheit, sich auch einmal außerhalb der DLRG-„Arbeit“ zu sehen. Bei dem Duft von Glühwein, Kinderpunsch und Keksen wurde auf das Jahr zurückgeschaut und verschiedene Spiele gespielt. Eine Überraschung war der Besuch des DLRG-Weihnachtsmanns mit einem Korb voller kleiner Geschenke.

Während des Abends gab es eine Diashow, die die Bilder des letzten Jahres zeigte. Hier wurde wieder das vielfältige Engagement der Mitglieder deutlich. Mit diesen Eindrücken freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, um an dessen Ende wieder neue Geschichten erzählen zu können.

Marketing