Einsatz, Ausbildung

Vereinsbekleidung für unsere Aktiven

Veröffentlicht: 20.04.2024
Autor: Team Kommunikation

Um unsere Trainer:innen und Einsatzkräfte sofort erkennen zu können, haben wir nun einheitliche Vereinskleidung angeschafft.

Die 40 Aktiven im Schwimmbad und an der Grube Prinz von Hessen sind jetzt nicht nur durch ihre rote Kleidung zu erkennen, sondern dank unseren neuen Poloshirts mit »DLRG Darmstadt« Rückenaufdruck auch bei ihrem Dienst direkt unserem Stadtverband zuzuordnen.

Diese wichtige Ausstattung für unsere ehrenamtlich engagierten Mitglieder wurde großzügig durch die Sparkasse Darmstadt unterstützt. Wir möchten uns herzlich bei der Sparkasse für ihre Unterstützung bedanken, die eine Hilfe für unserer Arbeit darstellt.