Gruppenbild der beteiligten Einsatzkräfte

• 5 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 5 Rettungsschwimmer

Kurzbericht:

Am 25.06.2023 fand am Woog der alljährliche Heinerman-Triathlon statt. Wir durften die Schwimmstrecke mit 14 Einsatzkräften und zwei Booten absichern.
Auch wenn es schon früh losging, hatten wir bei bestem Wetter einen schönen Tag. Bis auf wenige Transporte von erschöpften Schwimmer:innen konnten alle Athlet:innen den Schwimmteil erfolgreich abschließen. Vielen Dank auch an die Ortsgruppen Seligenstadt, Babenhausen und Pfungstadt, aus denen uns drei Einsatzkräfte unterstützt haben.

Der Heinerman markiert den Start der Woche vor dem Heinerfest und zieht als Bundesligawettkampf viele Triathlet:innen aus der Region an. Nach der Schwimmstrecke haben die Malteser Darmstadt die Absicherung der Teilnehmenden übernommen.

Bis zum nächsten Jahr!

Gruppenbild der beteiligten Einsatzkräfte