Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung für Kurse unseres Stadtverbands

Hier findest du unser aktuelles Kursangebot. Wir bieten regelmäßig Schwimm- und Rettungsschwimmkurse an. Ebenso kannst du hier Angebote aus dem Bereich Einsatz finden. Für Gruppen ermöglichen wir gerne passgenaue Angebote und Termine. Weitere Informationen befinden sich in den jeweiligen Ausschreibungen und in den FAQ.

Unsere Schwimmkurse starten jeweils im Januar und September. Die Rettungsschwimmausbildung findet von September bis Mai statt (keine Kurse im Sommer). Du kannst dich für den Newsletter anmelden, um über neuen Kursen informiert zu werden.

Veranstaltungen und Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Wenn du deinen gesuchten Kurs hier nicht findest, sind gegebenenfalls die Anmeldefenster vorbei. Du kannst dich für den Newsletter anmelden, um über neuen Kursen informiert zu werden. Siehe auch unsere weiteren Angebote aus der Jugend.

Marketing