Einsatzkraft wachsam am Sprungturm

• 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 1 Rettungsschwimmer

Kurzbericht:

Am Dienstag waren wir wieder unterwegs, diesmal zur Absicherung der Eröffnungsveranstaltung des #sprungturmfestival 2023.

Das interdisziplinäres und internationale Festival steht dieses Jahr unter dem Motto „Roll the dice“. An mehreren Tagen zeigen die darstellenden und bildenden Künste in Darmstadt an verschiedenen Orten ihre Vorführungen. Ziel ist es, die Kultur in die Mitte der Gesellschaft zu rücken und jedem einen einfachen Zugang zu ermöglichen. Die Eröffnungsaufführung am Familienbad am Woog war inspiriert von einer Quizshow mit diversen überraschenden Elementen.

Bis auf die Beaufsichtigung der Darsteller, die nach der Vorführung noch ein kurzes Bad genommen haben, mussten wir nicht tätig werden. Insgesamt ein wahrlich unterhaltsamer Dienst!

Einsatzkraft wachsam am Sprungturm